+4917637993452

deine ERfolgsstory
Werde Teil der Erfolgsstory!
Mit einem jährlichen Wachstum von 30% bieten wir dir die Chance, sofort Umsatz zu erzielen und ab dem ersten Monat Gewinn zu machen. Wachse in deiner Stadt, während wir uns um alles kümmern, was dich von deinen Kunden ablenkt.
Fragen? Interesse? Kostenlosen Termin suchen und mehr erfahren!
Unsere LEistungen für DICH
Branding und Vertrauen
Das höchste Gut ist unser guter Name! Durch mehrere Jahre Präsenz am Markt in Hamburg haben wir bereits entsprechende Referenzen und auch Vertrauen aufgebaut. Durch namenhafte Partnerschaften und Teilnahme an Programmen der öffentlichen Hand, verstärken wir das Vertrauen in das Unternehmen und den Namen Samba Sauber. Werdet Teil der Familie und profitiert und verbessert die Marktpräsenz, damit Kunden beruhigt buchen können.
.png)
Webseite und Buchungssystem
SambaSauber.de ist eine etablierte und ausgereifte Webseite OHNE Ausfälle seit mehreren Jahren. Eure Kunden können hier direkt buchen oder mit euch in Kontakt treten (auf Wunsch über die Hotline oder direkt). Das Buchungsinterface ist einfach, wie auch die Preisgestaltung für euch und den Kunden. Buchungen werden direkt an das verfügbare Personal übergeben, nachdem Ihr den Auftrag bestätigt habt. Ihr könnt sofort Kunden werben und direkt buchen lassen.

Arbeitskalendare für Mitarbeiter mit Google oder Outlook
Durch diverse, super einfache Anbindungen, können eure Mitarbeiter ihre Aufträge in Ihren persönlichen Kalendern sehen (z.B: Google oder Outloook) und diese werden immer und sofort aktualisiert. Keine Ausreden mehr mit 'ich wusste nicht dass…) ;) Natürlich können die Mitarbeiter auch auf die Webplattform zugreifen und dort ihre eigenen Aufträge einsehen.

Rechnungsstellung Digital / Angebotslegung
Am Monatsende oder nach Bedarf erstellen wir die Rechnungen für eure Kunden und versenden diese per Email oder per Post. Es gibt auch ein Kundencenter, in dem die Kunden Ihre Rechnungen noch nach einem Jahr (z.B. für die Steuer) einsehen können. Alles im Samba Sauber branding, aber mit eurer Firmenadresse und euch als Geschäftsführer. Auch erstellen wir offizielle Angebote zusammen mit Dir und versenden diese durch deine Instanz des Rechnungstoolings

Steuerberateranbindung
Auf Wunsch haben wir eine Kanzlei die wir anbinden können, die mit euch dann die Unternehmenssteuer vorbereitet und durchführt (das verrechnet ihr dann mit dem Steuerberater direkt) Die Anbindung eures eigenen Steuerberaters ist im Normalfalle kein Problem und das machen wir für euch kostenlos, sofern ohne Softwareanpassungen möglich.

Exklusives Territorium
Wenn wir uns entscheiden mit Dir zusammen eine Stadt anzugehen und du diese auch ganzheitlich covern kannst, dann wird dieses Territorium deinem Unternehmen exklusiv zur Verfügung gestellt und wir garantieren KEINE weitere Samba Sauber Instanz in deiner Stadt! Bedenke aber, mit viel Bereich, kommt viel Verantwortung.

Training und Unterstützung, vor Ort und am Telefon
Hast Du Fragen oder Probleme mit der Technik, ruf uns an. Fragen zum Marketing oder wie du z.B.

Kundenfeedbacksystem
Nach erledigtem Auftrag (laut Buchungstool) erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Umfrage, um die Qualität sicher zu stellen. Bevor wir diese veröffentlichen, offerieren wir mit dir zusammen eine gütliche Lösung. Diese Umfrage findet einmal im Quartal pro Kunde statt. Da unser guter Ruf unser höchstes gut ist und Dir deinen Umsatz auch in der Zukunft garantiert, werden wir hier sehr intensiv nach einer Lösung suchen, sollte ein Kunde unzufrieden sein.

Professionelles Auftreten
Ihr habt als Geschäftsführer ein @SambaSauber.de Email Konto, eine Hotline für die Kunden, Marketingmaterialien die Ihr über uns beziehen könnt aber nicht müsst zum fairen Preis und natürlich die Samba Sauber Polos oder T-Shirts, die euere Mitarbeiter beim Kunden nicht nur gut aussehen lassen, sondern auch durch unsere einzigartige und bekannte Farbgebung das Vertrauen stärken. Diese sind zwingend zu verwenden und auch zum Selbstkostenpreis über uns zu beziehen. Günstige für euch und uns, da wir größere Mengen ordern können.

Personalmanagementsystem
Zusammen mit Cituro, einer deutschen Softwarefirma, haben wir das Buchungssystem und das Personalmanagement verbunden. Kunden können über die Webseite oder das Mobiltelefon einen Reinigung bestellen und diese wird dann freien Mitarbeitern zugewiesen, oder Ihr könnt hier die Kontrolle übernehmen und die Mitarbeiter vor Bestätigung manuell zuweisen, um sicherzustellen das diese auch verfügbar sind. Alles wird begleitet von automatisierter Kommunikation zum Kunden via Email und SMS. Ihr habt jederzeit die volle Kontrolle über die Auftrage und die Mitarbeiter. Wir weisen euch ein und unterstützen euch.

Abrechnung der Mitarbeiter
Auch das machen wir mit Dir und für dich. Dir monatliche Abrechnungen deiner Mitarbeiter, auch helfen wir mit Arbeitsverträgen (wir haben die Vorlagen) oder wie du z.B. Kündigungen oder Abmahnungen aussprichst. Vollzeit, Teilzeit oder Minijob.

Mahnungen und Inkasso
Mahnungen werden von uns gesetzlich konform und in Absprache mit Dir durchgeführt, so das alle Fristen gewahrt werden. Sollten alle Stricke reißen, haben wir ein Leistungsfähiges Inkassobüro direkt angebunden und könne ndie Aufträge dorthin weiterleiten. Wir integrieren hierzu einen vertrauensvollen Inkassodienstleister.

Marketingmaterialien
Also nebst der T-Shirts und Polos und der online-werbung die wir schalten, gibt es für euch die Möglichkeit z.B. Flyer mit QR Codes oder Mantelschoner für euer Fahrrad bei uns zu beziehen, die es effektiv erlauben z.B. bestimmte Straßen oder Nachbarn bestehender Kunden zu Bewerben.

Günstige Gebühren / Niedriger Einstieg
Die Frage natürlich. Alle Leistungen die wir hier nicht als Extra definieren, sind in den Francisegebühren enthalten. Es gibt eine 'Setup' Gebühr (Einrichten der Plattform für dein Unternehmen) von 2000 Euro einmalig. Darin enthalten ist auch initiales Training der Tools, so dass Du direkt loslegen kannst.
Monatlich erheben wir Gebühren in Höhe von 15% des über die Plattform gemanagten Umsatzes, für, naja, alles, die Hotline, das stellen der Rechnungen, das Verwalten und Betreiben der Buchungsplattform und der Mitarbeiterverwaltung. Diese Kosten sind natürlich für dich vollständig steuerlich absetzbar.

Hotline für die Kunden
JA, deine Kunden können bei uns anrufen und wir erörtern das Problem. Sollte es etwas sein das wir nicht lösen können, z.B. wenn eine Mitarbeiter einen Termin nicht wahrgenommen hat, versuchen wir dich umgehen zu erreichen, so dass Du mit dem Kunden sprechen kannst um hier aktiv einzugreifen.

SEO Optimierung und Suchmaschinenwerbung durch uns
Wir investieren in die relevanten Suchbegriffe und bieten auch 'Book with Google' als Option und Möglichkeit an. So das Du dich darum kümmern kannst deine Kunden zu den glücklichsten Menschen der Welt zu machen.
