+4917682459360
FAQ
Antworten auf häufige Fragen
Vertrags-bedingungen
Für Ihre Zufriedenheit
Zahlungen
Normalerweise bekommen Sie nach Auftragserfüllung von uns eine Rechnung gestellt, die Sie dann per Banküberweisung oder in Bar begleichen können. Wir arbeiten am etablieren verschiedener alternativer Zahlungsmethoden wie PayPal, Visa oder Cryptos.
Stornierungen
Gerne sagen Sie uns telefonisch bescheid, sollte sich ein Termin verschieben, wir suchen dann mit Ihnen einen Alternativtermin. Sollten Sie weniger als 24h vor dem Termin absagen, behalten wir es uns vor eine Stornierungsgebühr von 25% zu erheben.
Zufriedenheit
Wenn Sie mit der Arbeit nicht zufrieden sind, sagen Sie uns bitte Bescheid (WhatsApp, Telefon, Email) und wir werden alles tun, um kurzfristig und kostenfrei nachzubessern, damit Sie zufrieden sind! Wir freuen uns auch immer über eine positive Bewertung ihrer Reinigungskraft.