+4917637993452
FAQ
Antworten auf häufige Fragen
-
Was bedeutet 'Kosten pro Aufgabe'Unsere Angebote richten sich nach der Aufgabe die gestellt wird. Unsere Fachkräfte arbeiten hierbei Gründlich und Professionell, ohne jegwelche Zeit zu schinden. Wenn wir fertig sind ist die Aufgabe erledigt und die Fachkraft verlässt den Einsatzort. Das ist fair der Zeit der Arbeitkraft und auch Ihnen gegenüber.
-
Sind die Arbeitskräfte bei Samba Sauber registriert und versichert?JA! Alle unsere Kollegen*in sind in Deutschland angestellt zu einem Lohn weit oberhalb des Mindestlohnes und gesetzlich versichert.
-
Kann ich bestimmen welche Arbeitskraft zu mir kommt?Wir versuchen es so zu organisieren das sie 'Ihre' gute Seele bekommen der Sie vertrauen. Manchmal ändern sich Termine jedoch, so das wir das nicht immer Garantieren können. In einem solchen Fall sprechen wir das jedoch vorher mit Ihnen telefonisch ab.
-
Kann ich mit 'meiner' Reinigungskraft Termine besprechen, Aufgaben anpassen?"In den meißten Fällen ist das Problemlos möglich und Anderungen werden an uns kommuniziertund wir passen dann ihren Reinigungsvertrag an.
-
Was ist eine Grundreinigung?Bei einer Grundreinigung wird die Wohnung komplett gereinigt, incl. der Schränke innen und aussen, der Bäder, der Küchen und der Küchenschränke. Ja auch der Herd und all der Ecken die immer vergessen wurden. Wir bewegen allerdings keine großen Möbel, da auch wir nur Menschen sind.
-
Was ist eine Unterhaltsreinigung?Bei einer Unterhaltsreinigung wird die Wohnung gepflegt und sauber gehalten. Es wird gewischt, gesaugt, Staub entfernt, die Bäder und Küche incl. Arbeitsflächen und Armaturen gereinigt. Einer Unterhaltsreinigung geht immer ein gepflegter Zustand der Wohnung vorraus. Die Junggesellenbude die ein halbes Jahr keinen Staubsauger gesehen hat ist eine Grundreinigung beim ersten Einsatz.
Vertrags-bedingungen
Für Ihre Zufriedenheit
Zahlungen
Normalerweise bekommen Sie nach Auftragserfüllung von uns eine Rechnung gestellt, die Sie dann per Banküberweisung oder in Bar begleichen können. Wir arbeiten am etablieren verschiedener alternativer Zahlungsmethoden wie PayPal, Visa oder Cryptos.
Stornierungen
Gerne sagen Sie uns telefonisch bescheid, sollte sich ein Termin verschieben, wir suchen dann mit Ihnen einen Alternativtermin. Sollten Sie weniger als 24h vor dem Termin absagen, behalten wir es uns vor eine Stornierungsgebühr von 25% zu erheben.
Zufriedenheit
Wenn Sie mit der Arbeit nicht zufrieden sind, sagen Sie uns bitte Bescheid (WhatsApp, Telefon, Email) und wir werden alles tun, um kurzfristig und kostenfrei nachzubessern, damit Sie zufrieden sind! Wir freuen uns auch immer über eine positive Bewertung ihrer Reinigungskraft.